Werbung

Supermarkt Cash und Carry in Porec

Unterkunftssuche

Inhaltsverzeichnis

Wie findet man zum Supermarkt Cash und Carry in Porec

Wenn man, von Novigrad kommend links, bzw. von Vrsar kommend rechts bei der Kreuzung, auf der auch der Supermarkt Lacop in Porec liegt, einbiegt, sich dann nach den Schildern von "Cash&Carrry" hält, biegt man dann links ab, und ist auch schon am Parkplatz von Cash&Carry.

Adresse und Kontaktdaten Supermarkt Cash und Carry in Porec

Mate Vlašića 39

52440 Poreč

Tel. 00385/52453396

Information zum Supermarkt Cash und Carry in Porec

Hier kann man viele Sachen des täglichen Gebrauchs kaufen, allerdings hat Cash & Carry natürlich nicht die Auswahl, die man im Supermarkt Lacop in Porec hat. Aber fürs Alltägliche, Getränke, Brötchen, usw. reicht´s allemal.


öffnungszeiten


Dieser Artikel ist noch im Aufbau und bedarf einer Erweiterung. Es würde uns freuen, wenn Du den Artikel Supermarkt Cash und Carry in Porec mit Deinem Wissen erweitern und verbessern würdest. Wie Du Dich einbringen kannst, erfährst Du hier.