Unterkünfte in Kroatien
Kroatien Anzeigen

Restaurant Mare in den Kornaten

Unterkunftssuche

Das Restaurant Mare in den Kornaten liegt auf der Insel Katina in der Inselwelt der Kornaten.

Inhaltsverzeichnis

Anfahrt zum Restaurant Mare in den Kornaten

Hier liegt der Restaurant Mare in den Kornaten

Bildergalerie Restaurant Mare in den Kornaten

  • Es sind noch keine Bilder hochgeladen. Sei der Erste der Bilder zum Restaurant Mare in den Kornaten einstellt.

Wissenswertes zum Restaurant Mare in den Kornaten

Die Speisen müssen bereits im vorhinein nachmittags bestellt werden. Die Lage ist sehr schön und es gibt frischen Fisch, der allerdings in der Küche zu einer ungenießbaren Trockenmasse verkohlt. Tintenfisch gilt es zu meiden, da dieser den Kochtopf scheinbar nur von aussen gesehen hat und die Konsistenz von Autoreifen annimmt. Der Service -- falls überhaupt vorhanden -- zeichnet sich vor allem durch seine unfreundliche Art aus. Es gibt teilweise gute kroatische Weine, die allerdings wegen des bockigen Service vom Gast an der Theke bestellt und abgeholt werden müssen. Die Speisen werden in gigantischen Mengen zu unmöglichen Zeitpunkten geliefert, so dass z.B. der Hauptgang nur wenige Minuten nach dem Servieren der Vorspeise beim Gast eintrifft. Falls man die Vorspeise noch zu Ende essen möchte, so muss man sich den Teller vom unkommunikativen Service zurückerobern.

Zum Restaurant Mare kommt ein Supermarkt-Boot, dessen Angebot nach einem Besuch im Restaurant Mare bei mehrtägigen Aufenthalten auf der Insel Katina dringend benötigt wird um ein gemütliches und qualitativ hochwertiges Essen zumindest auf dem eigenen Boot zu gewährleisten.

Einblick in die Speisekarte

  • Was ist besonders empfehlenswert zum Essen & Trinken?

Preise im Restaurant Mare in den Kornaten

Die Preise erscheinen astronomisch für die miserable Zubereitung der Speisen.

  • Für 8 Personen wurde für Vorspeisen, Hauptgerichte und Wein über 900,00 Euro abgerechnet. Benutzer: Andrenarchy


Persönliche Eindrücke und Erfahrungen zu Restaurant Mare in den Kornaten

Hier findet man persönliche Eindrücke und Erfahrungen zu Restaurant Mare in den Kornaten. Bitte nur sachliche Bewertungen schreiben. Anonyme Beiträge können gelöscht werden. Bitte schreibe hinter Deinem Beitrag Deine Signatur oder Namen rein.

Allgemeine Erlebnisse

  • Vorbestellung der Speisen wäre verständlich bei guter Zubereitung des frischen Fisches. Billigste Tiefkühlkost würde ähnliche, wenn nicht sogar bessere, kulinarische Erlebnisse hervorrufen.

Was hat mir besonders gut gefallen

  • Es sind noch keine Informationen bis jetzt eingetragen.

Was hat mir weniger gut gefallen

  • Der Tisch war für 20:00 Uhr reserviert und nachdem wir leicht verspätet um 20:10 Uhr eintrafen, erwarteten uns bereits die kaltgewordenen Vorspeisen und ein beispiellos unfreundlicher Service. Vorwurfsvoll teilte man uns mit, dass wir ja zu spät gekommen sind und demnach mit kalten Vorspeisen zu rechnen gehabt hätten.
  • Der Tintenfisch im Mare stellte sich als der schlechteste jemals verköstigte Achtarmer für 7 von 7 Fischbegeisterte heraus.
  • Die geschmacklichen Eigenschaften des gegrillten Drachenkopfes glichen denen eines Kohlebriketts.
  • Der Takt der Nahrungszufuhr wurde von der Küche vorgegeben.
  • Die Bestellung eines Kaffees am Nachmittag wurde von der Bedienung mit grimmiger Mine quittiert. Der Kaffee wurde nach mehr als 30 Minuten serviert, obwohl keine anderen Gäste präsent waren und die Aufmerksamkeit der trägen Servicekräfte benötigten. Die Überraschung erfolgte beim ersten Schluck des türkischen Kaffees, denn der Kaffee wurde ohne zu fragen vom Personal gezuckert.

Adresse und Kontaktdaten

  • Kennst Du die Adress- und Kontaktdaten von Restaurant Mare in den Kornaten, dann schreibe sie hier rein.

Beiträge aus dem Forum zum Thema Restaurant Mare in den Kornaten

Noch Fragen zum Thema Restaurant Mare in den Kornaten? Dann hilft das Forum weiter. Hier eine Auswahl der letzten Beiträge zu Restaurant Mare in den Kornaten.

RSS feed konnte von http://www.adriaforum.com/kroatien/external.php?rss_keyword=Restaurant%20Fazana&searchby=posttext nicht geladen werden!

Hilfreiche Links