Werbung

Diskussion:ACI Marina Palmizana auf Sveti Klement

Unterkunftssuche

Hallo zusammen,

ich kenne mitlerweile die Insel Sveti Klement seit über 30 Jahren, meiner Meinung nach entfaltet sie ausserhalb des Resorte Palmizana ihren waren Charm. Dort fühlt man sich wie auf einer einsamen Insel. In der Mitte der Insel, bei der Bucht Vlaka gibt es eine kleine Siedlung mit ca 15 Häuser und eine Kleine Kirche. Auch lässt sich auf der Insel ein verlassenes Dorf finden und viele einsame Badebuchten. Mein lieblings Anlauf Punkt ist die Sveti Klement, Pension Tonci ist die Pension Tonci ob mal nur zum Essen oder auch ein paar Tage mit Übernachtung, für mich der schönste Platz um einmal auszuspannen. Die fahren da noch jeden Tag raus zum fischen und was gefangen wird findet sich Mittags auf dem Tisch wieder. Auch zum Languste- oder Hummeressen ist das für mich ein echter Geheimtip.

Einfach empfehlenswert

Tom