Werbung

Belavici bei Duga Resa

Unterkunftssuche

Belavići am Fluss Mrežnica in der Gespanschaft Karlovac ist ein kleines,landwirtschafliches Dorf südwestlich von Duga Resa an der Bahnlinie Karlovac-Knin. In Belaviči führt eine alte Holzbrücke aus Eichenbalken über die Mrežnica hinüber nach Mrežnički Brig. Sie ist baufällig und kann nur noch von Radfahrern und Fußgängern benützt werden.Fahrzeuge müssen etwa 250m flussaufwärts eine provisorische Pontonbrücke benützen.( Stand: 2008)

Der kleine, familiär geführte Campingplatz Slapić liegt in Mrežnički Brig nahe dem Ort Belavici bei Duga Resa

Inhaltsverzeichnis

Bildergalerie für Belavici bei Duga Resa

Wie komme ich nach Belavici bei Duga Resa?

Wie kommt man am besten nach Belavici bei Duga Resa?


Am besten fährt man auf der Straße 23 ( das ist die Hauptstraße nach Senj) von Karlovac in Richtung Duga Resa. Von dort sind es nur noch wenige Kilometer bis Belavići

Hier liegt Belavici bei Duga Resa

Mit der Maus kann man in der Karte navigieren. Mit den + / - Buttons oben links kann man die Karten rein- und rauszoomen.

Wetter in Belavici bei Duga Resa

Hier sieht man das aktuelle Wetter in Belavici bei Duga Resa und eine Wettervorhersage für die nächsten Tage in Belavici bei Duga Resa. Zudem kann man anhand der Klimatabelle von Belavici bei Duga Resa eine Übersicht über durchschnittliche Sonnenstunden und die Regenwahrscheinlichkeit in der Region von Belavici bei Duga Resa ablesen.

Aktuelles Wetter und Wettervorhersage in Belavici bei Duga Resa

RSS feed konnte von http://adriaforum.com/tools/weather/weather/table2.php?city=pula&lang=de&type=rss nicht geladen werden!

Klimatabelle von Belavici bei Duga Resa

Klima in Belavici bei Duga Resa
Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Max. Temperaturen
8
10
12
16
21
25
29
28
24
19
14
10
Min. Temperaturen
2
3
5
8
12
15
18
18
15
11
7
3
Sonnenstunden
4
4
6
7
6
10
11
10
8
6
4
3
Regentage
7
6
7
7
6
5
4
4
5
7
9
9
Wassertemperatur Adria
11
10
11
13
17
21
23
24
22
19
16
13


Wissenswertes und Interessantes zu Belavici bei Duga Resa

Was sollte man zu Belavici bei Duga Resa wissen? Gibt es ein besonderes Restaurant in Belavici bei Duga Resa oder eine Sehenswürdigkeit. Schreibe es bitte hier rein.

Hilfreiche Links



Dieser Artikel ist noch im Aufbau und bedarf einer Erweiterung. Es würde uns freuen, wenn Du den Artikel Belavici bei Duga Resa mit Deinem Wissen erweitern und verbessern würdest. Wie Du Dich einbringen kannst, erfährst Du hier.